Dienstag, 30. Oktober 2012

Willkommen auf meinem Blog! :D

Hallo,  :)
mein Name ist Svea und ich bin 14 Jahre alt.
Hier auf meinem Blog möchte ich euch über mein Auslandsjahr in Neuseeland berichten.
Im Juli 2013 werde ich für 3 Terms nach Neuseeland auf die Springbank School in Kerikeri gehen, weil ich das Fächerangebot ( vorallem die Sportarten) und die Lage der Schule einfach toll finde.
Meine Organisation ist recht klein und heißt Neuseeland Educational Experience, kurz NZEE.
Ich bin bereits angemeldet und habe jetzt auch die Unterlagen für die Schule fertig, die ich morgen dann wegschicken werde.
In der nächsten Zeit werde ich wahrscheinlich nicht viel schreiben, da es wahrscheinlich nichts interessantes geben wird.

bis bald.<3
Svea

1 Kommentar:

  1. Heyy, vielen Dank für's Verlinken, ich füge Dich auch mal bei mir ein :-)
    Ich bin übrigens ein riiiiesen NZfan, ist aber leider nichts geworden. Freue mich auf weitere Beiträge :-)

    AntwortenLöschen